Mit viel Liebe nähen wir Baby und Kleinkinder Kleidung und Accessoires, wie z.B. Pumphosen, TShirts, Langarmshirts, Dreieckstücher, Mützen, Babydecken, Wickeltaschen und alles was man so gebrauchen kann.

 

So und nun zu uns:

Wir sind Nadine und Sebastian, die Eltern von zwei wundervollen Kindern und haben unsere Vorliebe fürs einkleiden unserer Mäuse entdeckt. Vielleicht werdet Ihr jetzt etwas verwundert sein, da bei uns der Papa näht. Aber falls es Euch interessiert, könnt Ihr in den nächsten Zeilen lesen wie es dazu kam.

Ich suche immer tolle, außergewöhnliche Sachen für meinen Sohn und meine Tochter und entdeckte meine Vorliebe für selbst genähte Sachen. Also lies ich mir vieles nähen und kaufte ein Teil nach dem anderen bis mein Herzblatt mich eines Tages fragte, was ich da eigentlich mache. Er könne doch nähen. Ich glaubte ihm nicht so recht und wollte das natürlich genau wissen. Also bin ich los zu Oma gegangen, habe mir ihre Nähmaschine unter den Nagel gerissen und sie meinem Schatz unter die Nase gestellt. Tja und dann fing er an und verzauberte mich sofort. Oft werden wir auf die Werke, die unsere Kids tragen angesprochen. Und so kam es nun, dass Sebastian anfing auch für andere zu zaubern. Und vielleicht zaubert er ja auch mal für Dich?!

Wir würden uns freuen den wir haben viel Freude daran!